Sonntag, 13. Mai 2012

SmoothSync for Cloud Calendar - Free Download

SmoothSync for Cloud Calendar


Name: SmoothSync for Cloud Calendar
Entwickler: Marten Gajda
Preis: 2,14 € For free at our blog!
Größe: 468k
Version: 1.3.1
minimale Android Version: 2.2 oder höher
Kategorie: Effizienz-Tools
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

SmoothSync for Cloud Calendar synchronisiert deine iCloud Kalender.
Da SmoothSync als Sync-Adapter implementiert wurde, integriert es sich nahtlos in die native Kalender-App und Widgets und arbeitet unsichtbar im Hintergrund.

Schau dir auch SmoothSync for Cloud Contacts an um deine iCloud Kontakte zu synchronisieren.

Support gibt es nicht nur per Mail sondern auch via Twitter aus https://twitter.com/dmfs_org

Die App wurde mit besonderem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Gib einfach deine Kontodaten ein, wähle deine Kalender aus und SmoothSync hält sie synchron.

Diese App wird neue Kalender auf deinem Gerät erstellen (einen für jeden Kalender in deinem iCloud-Konto).

Wenn du einen Fehler findest, sende mir bitte eine E-Mail. Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann ich oft nicht viel ausrichten, besonders wenn ich den Fehler nicht reproduzieren kann.

Wichtig! Wenn deine Accounts nach einem Neustart verschwunden sind, dann verschiebe die App von der SD Karte zurück auf das Telefon. Wie es aussieht, kann Android nicht richtig damit umgehen, wenn beim Start ein Sync-Adapter nicht vorhanden ist (die SD-Karte wird unter Umständen erst später eingebunden)

Der letzte Screenshot zeigt die Kalenderauswahl des Kalendereditors der Standard-Kalender-App.

Features:
* Zwei-Wege-Synchronisation
* unterstützt mehrere iCloud-Konten
* mehrere Kalender pro iCloud-Konto
* automatische Kalendersuche
* importiert Kalendernamen und -farben
* synchronisiert mehrere Alarme
* Unterstützung von Zeitzonen
* einstellbares Sync-Intervall (Standard: 24h, Änderungen auf dem Telefon werden nahezu sofort synchronisiert)
* einstellbarer Sync-Zeitbereich

bekannten Einschränkungen:
* Teilnehmer werden noch nicht synchronisiert (experimentelle Unterstützung ist verfügbar)
* Aufgaben werden noch nicht synchronisiert

iCloud und Apple sind Warenzeichen von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern. Der Autor dieser App steht nicht mit Apple in Beziehung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen